Baubeginn 2020

In den Sommerferien 2020 ging es mit unseren Um- und Neubaumaßnahmen endlich los. Zunächst wurde im Außenbereich gearbeitet. Das Spielgerätehaus, das alte Hausmeisterhaus, der ehemalige Toilettentrakt und der große Drache auf dem Schulhof mussten weichen. Es wurden neue Wege und Einfassungen gelegt, ein neuer Parkplatz entstand und für die Pausenhofspiele gab es einen neuen Container. In den Herbstferien zogen drei Klassen in andere Räume, damit die Umbauarbeiten im ersten Klassentrakt beginnen konnten.

Nun ging es an den Abriss des Treppenturms und die Bodenarbeiten für den Neubau konnten beginnen

Bald ist es soweit: Die A-Klassen ziehen in den Osterferien 2021 in den sanierten Trakt. Die Spannung steigt!