Jugend forscht – Wettbewerb 2021
Jugend forscht – Wettbewerb 2021 Trotz Corona-Pandemie und den dadurch bedingten Einschränkungen haben Mieke und Maria aus der 4b unserer Schule einen tollen zweiten Platz beim diesjährigen „Jugend forscht“ Wettbewerb erreichen können. Die Mädchen forschten zum aktuellen Thema Desinfektionsmittel. Ihr Ziel war es, herauszufinden, welches Desinfektionsmittel am zuverlässigsten gegen Keime wirkt. Im Rahmen ihrer Forschung nahmen sie deshalb verschiedene Desinfektionsmittel aus …


